frontbild

Die Patientenumfrage für unser Qualitätsmanagement ergab zu unserer großen Freude im Jahr 2017

die durchschnittliche Note von 1-2 für Patientenzufriedenheit.

Dies zeigt uns, dass wir nach unserem Umzug in die neuen Praxisräume mit dem gut erreichbaren Standort unsere Qualität halten und teilweise verbessern konnten.   

Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und Ihre guten Anregungen.

Wir werden diese gern als Grundlage für weitere Verbesserungen nehmen und auch in Zukunft alles tun, 

um unsere Qualität zu erhalten und stetig zu verbessern.

 

Unser Leitbild im Rahmen des Qualitätsmanagements für unsere Praxis lautet wie folgt:

Der Patient steht in unserer Arbeit im Vordergrund.  

Mit der Verbesserung und Erhaltung von kommunikativen Fähigkeiten, der Verbesserung des seelischen Zustandes, der Verdeutlichung und Stärkung von Ressourcen, der Förderung der Teilhabe und der Einbeziehung des sozialen Umfeldes schaffen wir eine gute logopädische Versorgung.

An diesem Leitbild orientieren wir uns bei unseren Therapien.

 

Unsere hellen und freundlichen  Räumlichkeiten bieten 

aus jedem Fenster einen schönen Blick über Norderstedt.

Es gibt ausreichend Parkplätze.

In unmittelbarer Nähe sind viele Einkaufsmöglichkeiten.

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und barrierefrei. 

Wir freuen uns auf Sie!


x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihrem Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK